29. Jugendfestival 2018 in Medjugorje

29. Jugendfestival 2018 in Medjugorje

30.07.2018

Das alljährliche Jugendfestival findet heuer von 1. bis 6. August in Medjugorje statt.

In einem feierlichen Gottesdienst wird es Mittwochabend vom Nuntius von Bosnien und Herzegowina, Erzbischof Luigi Pezzuto, offiziell eröffnet werden. Auf dem Programm stehen: Rosenkranzgebet, Anbetung, Morgen- sowie Angelusgebet, Katechesen, zahlreiche Zeugnisse, Eucharistiefeiern in verschiedenen Sprachen und Meditationen. Ein besonderes Highlight wird die Prozession mit der Muttergottesstatue am Freitag sowie das Bühnenspiel des Cenacolo am Samstagabend sein. Auch die Missio wird sich vorstellen.

Der Abschluss am Sonntag wird von Liedern untermalt. Montagmorgen besteht noch die Möglichkeit, den Kreuzberg zu besteigen. Um 5.00 in der Früh findet dort eine Eucharistiefeier statt.

Nähere Infos finden Sie unter medjugorje.hr, medjugorje.de

Bei unseren Schweizer Freunden haben Sie außerdem die Möglichkeit, unter www.medjuorje-schweiz.ch/live mittels Livestream bei den Programmpunkten am Außenaltar dabeizusein.

Fotos: (c) Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: