36. Jahrestag in Medjugorje

36. Jahrestag in Medjugorje

25.06.2017

Zehntausende Pilger aus der ganzen Welt versammeln sich auch heuer  am Jahrestag in Medjugorje um ganz nahe bei der Muttergottes zu sein. Der Pfarrer Marinko Sakota betonte gestern  am Nachmittag   bei der Katechese, die er den Pilgern am Hauptaltar gehalten hat, dass uns die Muttergottes ständig aufruft mit offenem Herzen zu ihrem Sohn Jesus zu kommen. In Medjugorje ist eine Schule der Liebe und eine Schule des Gebetes. Beginnen wir täglich von neuem, mit der Hilfe der Muttergottes diesen Weg der  uns zum inneren Frieden führt, zu gehen.

In Medjugorje  spürt  man heute am 36. Jahrestag einen tiefen Frieden. Überall begegnen uns Pilgergruppen, singend, sehr oft den Rosenkranz in der Hand haltend und den unverkennbaren fröhlichen Ausdruck in den Gesichtern.

Wir empfehlen hier in Medjugorje alle Anliegen die Ihr auch an uns gerichtet habt, der Muttergottes an.

Bleiben wir im Gebet verbunden.

Eure Freunde von der Gebetsaktion Maria Königin des Friedens Wien

Fotos Gebetsaktion

 

Foto Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend