Gedanken zur Botschaft vom 2. April 2018

Gedanken zur Botschaft vom 2. April 2018

06.04.2018

Apostel meiner Liebe

Am Ostermontag, dem 2.4.2018 überbringt uns die Seherin Mirjana in ihrer Botschaft die beeindruckenden Worte der Muttergottes. Sie spricht zu uns in ihrer zärtlichen Art von den „Aposteln meiner Liebe“, die sie unaufhörlich um sich versammelt. Die wahre Bedeutung dieser Botschaft von Mirjana ist, die Menschen auf einem innerlichen geistigen Weg zu führen und sie so stark von innen heraus zu verändern, dass man dies in unserer weltlichen Welt erkennt. Die Menschen, welche noch nicht die Gnade bekommen haben, ihren Sohn Jesus Christus zu kennen, sollen durch die frohe und liebevolle Art, erfüllt durch das Gebet und den Heiligen Geist der „Apostel der Liebe“ ein Vorbild für den Weg sein, welche uns die Muttergottes aufzeigen will. Wir alle, die wir schon so viele Jahre in diesem großen Projekt der Missionierung der Muttergottes den Weg mitzugehen versuchen, erkennen immer wieder, welche große Freude dies uns in unserem Alltag bereitet. Mit der Gewissheit, die Muttergottes ist bei uns, sind wir nie alleine. Durch das tägliche Gebet bereiten wir unsere Seele für das Kommen der Reinheit und die Erkenntnis der Gerechtigkeit ihres Sohnes vor. Und immer wieder versucht uns die Muttergottes in dieser Botschaft die Sanftheit, Zärtlichkeit und Glückseligkeit der göttlichen Nähe zu vermitteln. Die Liebe Gottes ist wie ein himmlisches Parfum, welches uns umgeben wird wenn wir wahrlich unsere Herzen diesem Strom der göttlichen Gnade öffnen. Und so wie man auch einen edlen Duft riecht, so wird unsere Umgebung von dieser Atmosphäre unbewusst beeindruckt. Ohne viele Worte werden die Menschen um uns herum sich auch diesen Zustand wünschen. Vertrauen wir auf unsere liebe himmlische Mutter, die uns so sehr liebt und uns mit ihren Botschaften immer wieder von Neuem so zärtlich berührt.

Muttergottes, wir danken Dir für dein Kommen!

m.d

 

 

Foto: (C) Gebetsaktion Medjugorje

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend