Das Buch “Mirjana – Die Seherin der Gospa in Medjugorje” ist da!

Das Buch “Mirjana – Die Seherin der Gospa in Medjugorje” ist da!

03.04.2017

Die Woche beginnt ganz im Zeichen von Mirjana Dragicevic-Soldo und den Botschaften der Muttergottes: Gestern durften wir die neue Botschaft vom Zweiten empfangen, und soeben kam die Lieferung mit den frischgedruckten Büchern von Sabrina Covic-Radojicic: “Mirjana Dragicevic-Soldo – Die Seherin der Gospa in Medjugorje” in der Gebetsaktion an.

Das Buch “Mirjana Dragicevic-Soldo – Seherin der Gospa in Medjugorje” von Sabrina Covic-Radojcic ist nun in deutscher Sprache bei der Gebetsaktion erhältlich. Rund 40 Gesprächsstunden wurden in einem fast 600-Seiten-Werk in Form einer Interviewreihe zusammengefasst. Dabei gibt die Seherin der Muttergottes sehr persönliche Einblicke in ihr Leben. Sie erzählt unter anderem vom Beginn der Erscheinungen, von den Verhören, dem Leben im Kommunismus, vom Erkennen der eigenen Berufung, ihrer Familie, den Begegnungen mit der Muttergottes, dem Treffen mit dem verstorbenen Papst Johannes Paul II. und vielem mehr. Zusätzlich enthält das Buch noch eine DVD (85 min, 12 Sprachen), auf welcher Zeugnisse der Seherin zu sehen sind sowie Aufnahmen während der Erscheinung.

Das neue Buch können Sie in unserem Online-Shop bestellen.

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: