Dass eure Liebe immer reicher werde

Dass eure Liebe immer reicher werde

05.08.2017

Am letzten Tag des 28. Jugendfestivals in Medjugorje führte P. Jacques Philippe noch tiefer in das Motto „Dass eure Liebe immer reicher werde“ (Phil 1,9) ein. Er zeigte die Versuchungen im Glaubensleben auf und versuchte Hilfen zu geben ihnen standzuhalten. In jeder Versuchung gibt es einen Aufruf Gottes, den man erkennen muss. Es ist wichtig in solchen Situationen zu beten, die Hl. Schrift zu lesen und es anzunehmen.

James und Daniel aus den USA und die Familie Veseli aus Tschechien berichteten den Jugendlichen von ihrem Weg der Umkehr und wie Gott ihr Leben verändert.

Melanie erzählte vom 1. Jugendfestival in Paris, welches sie dort in diesem Jahr organisiert hat. Die Idee wurde aus der Tatsache geboren, dass die Gospa uns jeden Tag besucht und weil sie die Schutzpatronin Frankreichs ist.IMG_1567 IMG_1603 IMG_1622 IMG_1634

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: