Die neue Ausgabe unserer MEDJUGORJE-Zeitschrift ist da!

Die neue Ausgabe unserer MEDJUGORJE-Zeitschrift ist da!

17.12.2018

Endlich ist es so weit – das lange Warten hat ein Ende! Nr. 131 der MEDJUGORJE-Zeitschrift ist eingetroffen.

Es erwarten die Leser wieder spannende Interviews, Berichte und wunderschöne Bilder vom aktuellen Geschehen in Medjugorje. Der emeritierte Bischof Henry Hoser schildert seine ersten Eindrücke von seinem Aufenthalt als Visitator in Medjugorje, und auch Pater Pervan nimmt zu den neuesten Entwicklungen in Medjugorje Stellung. Sabrina Covic-Radojicic spricht über das Feuer, das erneut in ihr für die Verkündigung der Botschaften von Medjugorje entbrannt ist, und Pater Ignaz Domej berichtet über die Gnaden der Kirche, Eucharistie und Anbetung in Medjugorje, zu denen uns die Muttergottes führen möchte. Eine Nachlese zum Friedensgebet im Wiener Stephansdom sowie ein Interview mit Seher Ivan, der aus diesem Anlass nach Wien gereist war, sollen auch den Lesern, die nicht dabei sein konnten, ein Gefühl der Atmosphäre dieser tollen jährlichen Veranstaltung im Geiste des Friedens geben. Ein Interview mit der Illustratorin des MEDJUGORJE-Kinderbuchs gewährt Einblick in die Entstehungsgeschichte dieses speziell für Kinder gestaltete Buchs über die ersten Tage der Erscheinungen. Weiters gibt es auch wieder viele neue Zeugnisse und Gedanken zu den Botschaften. Und schließlich stellt Pater Dragan Ruzic, Leiter von Majcino Selo in Medjugorje, das mittlerweile schon seit über 20 Jahren laufende und von Pater Slavko gegründete Projekt des Mutterdorfs zur Erhaltung und zum Schutz des Lebens in all seinen Formen vor und ruft zur finanziellen Unterstützung bei den notwendig gewordenen Renovierungsarbeiten auf.

Werden auch Sie Abonnent und bestellen Sie unsere vier Mal im Jahr erscheinende Zeitschrift MEDJUGORJE.

Viel Spaß beim Lesen!

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend