Gebetsaktion Medjugorje gratuliert Kurt Seinitz zum 70.Geburtstag

Gebetsaktion Medjugorje gratuliert Kurt Seinitz zum 70.Geburtstag

07.01.2017

Gebetsaktion Medjugorje Wien gratuliert KURT SEINITZ zum 70.Geburtstagsjubiläum!

Heute, am 7.1.2016, feiert der bekannte Redakteur und Leiter der außenpolitischen Redaktion der Kronen Zeitung KURT SEINITZ seinen 70. Geburtstag. Die Gebetsaktion Medjugorje Wien, vertreten durch Priester und Arzt Dr. Ignaz Hochholzer und Mag. Kristina Malina-Altzinger, überbrachte ihm die besten Segens- und Glückwünsche.

Kurt Seinitz ist bekannter Journalist und schrieb schon im Jahre 1983 – vor 34 Jahren (!!!) – eine lange Serie über den neuen Wallfahrtsorts Medjugorje. Dadurch trug er wesentlich zum Bekanntwerden des Wallfahrtsortes bei. Er erkannte schon damals die enorme Bedeutung dieser Ereignisse und berichtete den österreichischen Lesern davon. Viele sind gerade durch diese, sehr positive Berichterstattung, nach Medjugorje gereist. So waren besonders die österreichischen Pilger in den achziger Jahren die Pioniere der Verbreitung der Friedensbotschaft von Medjugorje.

Möge er in seiner Art noch lange das Weltgeschehen kommentieren. Ihn, als Gottsuchenden und kritischen Journalisten, wünschen wir, dass ihm die Muttergottes die Erkenntnisse der Gottesnähe schenkt.

 

(© Foto Gebetsaktion)

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend