Großartige Film – Premiere von Mary’s Land  in Wien

Großartige Film – Premiere von Mary’s Land in Wien

30.09.2016

Gestern am Abend feierte der Kinofilm „ Mary´s Land“ die erste deutschsprachige Kinopremiere im Cineplexx Village Cinema Wien Mitte.  Bis zum letzten Platz war der Kinosaal ausgefüllt als vor der Premiere der spanische  Regisseure und Hauptdarsteller Juan Manuel Cotelo alle Besucher begrüßte und den Film kurz erklärte.

Der Film ist wahrlich ein faszinierendes Meisterwerk des Regisseurs. Er versucht mit wunderschönen  Bildern den langen  Weg des Menschen, der sich von Gott entfernt hat aufzuzeigen. Mit einem unglaublichen Einfühlungsvermögen zeigt er die unsichtbare Führung Gottes durch Maria bei der Rückkehr zum barmherzigen Vater.  Und auf allen Kontinenten dieser Erde versucht Maria, die Magd des Herrn  ihre Kinder wieder zu Jesus zu führen. Medjugorje  ist diesem Plan Gottes der Neuevangelisation ganz weit vorne. Der Film zeigt berührend, wie Gott jeden einzelnen durch die Botschaften zum inneren Frieden und Glück führen möchte.

Der Film ist für jeden etwas. Egal ob schon tief im Glauben verwurzelt oder von Gott abgewandt. Er gibt auf viele Fragen der Suchenden eine Antwort. 

Nach der Premiere entwickelte sich noch eine lebhafte Diskussion mit dem Regisseure Juan Mauel Cotelo und Salvador Iniquez (ein Filmdarsteller).

Unser Tip für jeden. Schauen sie sich diesen großartigen Film an! Er läuft voraussichtlich noch eine  Woche bis 6.10.2016 in Wien . Ort: CINEPLEXX Village Cinema  Wien Mitte.

Weiter Info www.maryslandfilm.comimg_8284

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: