Im Vertrauen auf Gott und in Liebe zu Jesus

Im Vertrauen auf Gott und in Liebe zu Jesus

18.04.2017

Herr, nun gehe ich wieder in meinen Alltag zurück. Du hast mich gelehrt, wie ich mein Kreuz tragen soll: im Vertrauen auf Gott und in Liebe zu Dir. Du hast mich auch gelehrt, wie ich meine Schwächen überwinden kann. Ich muss nur erkennen, dass die Liebe die Tatkraft meines Lebens sein soll. So schreibe mir diese heilige Wahrheit tief in mein Herz, dass ich sie nie vergesse. Und lass sie lebendig werden, besonders in der Stunde der Bedrängnis. Dann will ich an das denken, was Du mir heute gesagt hast und auch danach handeln. Amen.

Schlussgebet aus: Das Beten des Kreuzweges.

Foto: (C) Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend