Ivankas jährliche Erscheinung der Muttergottes am 25. Juni 2017

Ivankas jährliche Erscheinung der Muttergottes am 25. Juni 2017

26.06.2017

Die Seherin Ivana Ivankovic-Elez hatte ihre regelmäßige jährliche Erscheinung am 25. Juni 2017.
Bei der letzten täglichen Erscheinung am 7. Mai 1985 vertraute die Muttergottes Ivanka das zehnte und letzte Geheimnis an. Sie sagt, dass sie während ihres ganzen Lebens einmal im Jahr eine Erscheinung haben wird und dies zum Jahrestag der Erscheinungen. So war es auch dieses Jahr.
Die Erscheinung dauerte 4 Minuten. Ivanka hatte die Erscheinung in ihrem Familienhaus. Nur die Familie Ivankas war bei der Erscheinung anwesend. Nach der Erscheinung sagte Ivanka:

Die Muttergottes hat folgende Botschaft gegeben: “Meine lieben Kinder, betet, betet, betet.”

Die Muttergottes war froh und hat uns alle mit ihrem mütterlichen Segen gesegnet.

Foto: (C) Gebetsaktion Medjugorje (2010)

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: