Jesus, sende mir den Geist der Weisheit und des Verstandes

Jesus, sende mir den Geist der Weisheit und des Verstandes

14.05.2018

Jesus, schenke mir den Geist der Weisheit und des Verstandes. Sende mir den Geist, der weise durch die Propheten, die Apostel und auch die einfachen Menschen, die Dich allzeit gelobt und gepriesen haben, gesprochen hat.

Ich brauche die Weisheit, die von Dir kommt, damit ich stets Deinen Weg erkennen, Deine Stimme hören und Deine Pläne erfüllen kann.

Sende den Geist der Weisheit und des Verstandes allen Eltern, Lehrern und Erziehern, gieße Ihn aus auf die Politiker und die Armeen.

Jesus, sende mir den Geist der Weisheit und des Verstandes!

Aus: “Betet meinen Sohn mit dem Herzen an” (Pater Slavko)

Foto: (C) Gebetsaktion Medjugorje

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: