Neuer Film über Pater Slavko Barbaric von Michael Mayr

Neuer Film über Pater Slavko Barbaric von Michael Mayr

10.12.2016

p-slavko-barbaricDer neue  Film Pater Slavko sein Leben, sein Werk  ist ein hervorragender Film über das heiligmäßige Leben  dieses beeindruckenden Franziskaners im Dienste der GOSPA, der Königin des Friedens.

Der bekannte Filmemacher  Michael Mayr von der Filmgruppe München veröffentlichte einen neuen beeindruckenden Film über Pater Slavko Barbaric. Mittlerweile  sind schon 16 Jahre vergangen, seitdem Pater Slavko von uns gegangen ist.  Franziskanerpater Slavko war unzertrennlich mit Medjugorje  verbunden. Unermüdlich  arbeitete er mit Pilgern, sein Geist war voller Ideen. Vieles trägt in Medjugorje noch heute seinen Stempel : das Mutterdorf, das Jugendfestival, der Friedensmarsch,… Er war auch lange geistlicher  Begleiter der Seher, die zu ihm eine besonders innige und vertrauliche Beziehung hatten. In diesem Film bringt Michael Mayer noch nie veröffentlichte Aufnahmen vom Pater Slavko, die er kurz vor seinem Heimgang aufgenommen hat. Zu Wort kommen aber auch langjährige Wegbegleiter Pater Slavkos, wie Schwanhild Heinschel von Heinegg, Milona von Habsburg so wie der Obmann der Gebetsaktion Dr. Maximilian Domej.

Länge:83 Minuten

Jetzt hier bestellen:

Pater Slavko Barbaric – sein Leben, sein Weg, sein Werk

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: