Pater Ignaz Domej feierte 60. Geburtstag

Pater Ignaz Domej feierte 60. Geburtstag

04.07.2017

Am 27. Juni 2017 feierte Pater Ignaz Domej seinen 60. Geburtstag. Er ist der Mitbegründer des Vereins GEBETSAKTION – Maria Königin des Friedens MEDJUGORJE . Vor 20 Jahren feierte er seine Primiz, nachdem er vorher das Studium der Elektrotechnik abgeschlossen hatte. Er lebt in der Gemeinschaft, die aus den Botschaften von Medjugorje entstanden ist – Maria Königin des Friedens.

In der Fatima-Kapelle in Trössing in der Südsteiermark, wo seine Gemeinschaft derzeit beheimatet ist, fand am 1. Juli eine feierliche Dankesmesse mit seinen Verwandten statt.

Pater Ignaz Domej ist regelmäßig in Medjugorje, wo die Gemeinschaft in der Nähe der Kirche (gegenüber des Friedhofs) ein Haus der Begegnung für die deutschsprachigen Pilger leitet. Jeder, der nach Medjuogrje fährt, kann es dort besuchen.

Kontakt: fatima@maria-frieden.at

Die Gebetsaktion dankt Pater Ignaz für sein vorbildhaftes Leben im Dienste der Muttergottes und wünscht noch viele weitere Jahre in Gesundheit und Freude.

 

Foto: (C) Gebetsaktion Medjugorje

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend