Waisenkinder aus Rumänien unentgeltlich auf Pilgerfahrt in Medjugorje

Waisenkinder aus Rumänien unentgeltlich auf Pilgerfahrt in Medjugorje

24.07.2017

36 Waisenkinder aus Rumänien haben heuer zum Jahrestag Medjugorje besucht. Luchian Omana ermöglichte diese Pilgerreise mit seinen Freunden schon zum dritten Mal. Einige Hotelbesitzer aus der Pfarre Medjugorje sichern die Verpflegung in den Hotels: Hotel & Spa, Hotel Klemo, Hotel Marconi und Quercus, untergebracht wurden sie im Hotel INN – Bruno Zovko.

 

Wahrlich ein dankwertes Projekt und eine große Hilfe für Kinder, die weder Vater noch Mutter haben. So können sie die Wallfahrt ohne Sorgen über die Finanzierung mitmachen. Wir hoffen, dass es nicht die letzte Pilgerreise dieser Art sein wird und diese Kinder auch in Zukunft Medjugorje besuchen können. (Radio „MIR“ Medjugorje)

Foto: (C) Djani

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend