Botschaft vom 2. Februar 2014

02.02.2014

„Liebe Kinder! Mit mütterlicher Liebe möchte ich euch Ehrlichkeit lehren, denn ich möchte, dass ihr in eurem Wirken als meine Apostel genau, entschlossen und überaus ehrlich seid. Ich möchte, dass ihr durch die Gnade Gottes für den Segen offen seid. Ich möchte, dass ihr durch Fasten und Gebet vom himmlischen Vater die Erkenntnis des Natürlichen, des Heiligen, des Göttlichen, erfleht. Erfüllt durch die Erkenntnis, werdet ihr unter dem Schutz von meinem Sohn und von mir meine Apostel sein, die das Wort Gottes all jenen verbreiten werden, die es nicht kennen, und ihr werdet die Hindernisse überwinden, die euch im Weg sind. Meine Kinder, durch den Segen wird die Gnade Gottes auf euch herabkommen, und ihr werdet sie durch Fasten, Gebet, Läuterung und Versöhnung bewahren können. Ihr werdet die Wirksamkeit haben, die ich von euch wünsche. Betet für eure Hirten, dass der Strahl der Gnade Gottes ihre Wege erleuchtet. Ich danke euch!“

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: