Botschaft vom 25. August 1990

25.08.1990

„Liebe Kinder! Heute möchte ich euch einladen, daß ihr die Botschaften, die ich euch gebe, ernsthaft annehmt und sie ins Leben umsetzt. Ihr wißt, meine lieben Kinder, daß ich mit euch bin und daß ich euch alle auf dem gleichen Weg in den Himmel führen möchte, der für diejenigen schön ist, die ihn im Gebet entdecken. Deshalb meine lieben Kinder, vergeßt nicht, daß ihr diese Botschaften, die ich euch gebe, in eurem täglichen Leben verwirklichen sollt, damit ihr dann sagen könnt: ,Ich habe die Botschaften angenommen und versucht, sie zu leben.’ Liebe Kinder, mit meinen Gebeten zum himmlischen Vater schütze ich euch. – Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Themen dieser Botschaft: , , ,

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: