Botschaft vom 25. Dezember 1997

25.12.1997

„Liebe Kinder! Auch heute freue ich mich mit euch, und ich lade euch alle zum Guten ein. Ich wünsche, dass jeder von euch nachdenkt und den Frieden in seinem Herzen trägt und sagt: “Ich möchte Gott an den ersten Platz in meinem Leben stellen.” So, meine lieben Kinder, wird jeder von euch heilig werden. Meine lieben Kinder, sagt zu jedem: “Ich wünsche dir Gutes.” Und er wird es dir mit Gutem vergelten und das Gute, meine lieben Kinder, wird im Herzen eines jeden Menschen wohnen. Heute Abend, meine lieben Kinder, bringe ich euch das Gute meines Sohnes, der sein Leben gegeben hat, um euch zu retten. Daher, meine lieben Kinder, freut euch und streckt eure Hände zu Jesus hin, der nur das Gute ist. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Themen dieser Botschaft: , , , , ,

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: