Jahresbotschaft vom 25. Dezember 2017

26.12.2017

“Liebe Kinder! Am heutigen Tag der Gnade lade ich euch ein, den Herrn nach dem Geschenk des Glaubens zu bitten.
Meine Kinder, entscheidet euch für Gott und beginnt so zu leben und zu glauben, wie es sich Gott wünscht. Meine Kinder, Glaube bedeutet, sein Leben in Gottes Hände zu legen, in die Hände des Herrn, der euch erschaffen hat und der euch mit unermesslicher Liebe liebt. Glaubt nicht nur an die Worte, sondern bezeugt euren Glauben durch Taten und durch euer persönliches Beispiel. Redet mit Gott, eurem Vater. Öffnet euch und gebt ihm euer Herz, und ihr werdet sehen, wie eure Herzen sich ändern und wie euer Leben die Werke Gottes bewundert. Meine Kinder, es gibt kein Leben ohne Gott, deswegen halte ich als eure Mutter Fürsprache und bitte meinen Sohn, dass Er eure Herzen erneuert und dass Er euer Leben mit Seiner unermesslichen Liebe erfüllt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!”

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: