Ivan Dragicevic nach der Erscheinung am 24. Juni 2016

Ivan Dragicevic nach der Erscheinung am 24. Juni 2016

24.06.2016

„Gelobt sei Jesus Christus, meine lieben Kinder. Liebe Kinder! Auch heute möchte ich euch einladen, wie ich euch damals am zweiten Tag eingeladen habe, dass ihr für den Frieden betet. Betet für den Frieden! Möge der Friede herrschen. Möge Frieden werden zwischen Gott und den Menschen und zwischen den Menschen untereinander. Betet, liebe Kinder, dass der Friede zwischen Gott und dem Menschen herrschen möge. Ich bete für euch alle, ich trete für euch alle ein. Ich danke euch, liebe Kinder, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid! Geht in Frieden, meine lieben Kinder!“

Themen dieser Botschaft: , ,

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend