Botschaft vom 25. Jänner 2018

“Liebe Kinder! Möge diese Zeit für euch die Zeit des Gebetes sein, damit durch das Gebet der Heilige Geist auf euch herabkommt und euch die Bekehrung gibt. Öffnet eure Herzen und lest die Heilige Schrift, damit auch ihr, durch die Zeugnisse, Gott näher sein werdet. Meine lieben Kinder, sucht vor allem Gott und die göttlichen Dinge; überlasst der Erde die irdischen, denn Satan zieht euch in den Staub und zur Sünde. Ihr seid zur Heiligkeit berufen und für den Himmel geschaffen. Deshalb sucht den Himmel und die himmlischen Dinge. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!”

Botschaft vom 25. Jänner 2018 lesen

Monatsbotschaften: Archiv

Alle Themen

Jahresbotschaft vom 25. Dezember 2017

“Liebe Kinder! Am heutigen Tag der Gnade lade ich euch ein, den Herrn nach dem Geschenk des Glaubens zu bitten. Meine Kinder, entscheidet euch für Gott und beginnt so zu leben und zu glauben, wie es s... weiterlesen

Botschaft vom 25. Dezember 2017

„Liebe Kinder! Heute bringe ich euch meinen Sohn Jesus, damit Er euch Seinen Frieden und Seinen Segen gibt. Meine lieben Kinder, ich lade euch alle ein, die Gnaden und die Gaben, die ihr empfangen hab... weiterlesen

Alle Themen

Gerne können Sie diese Seite in folgenden sozialen Netzwerken teilen: