Themenarchiv: "mütterliches Herz"

2023

Botschaft vom 25. September 2023

„Liebe Kinder! Ich rufe euch zum starken Gebet auf. Der Modernismus möchte in eure Gedanken eintreten und euch die Freude am Gebet und an der Begegnung mit Jesus rauben. Deshalb, meine lieben Kinder, ... weiterlesen

2017

Botschaft vom 2. Juni 2017

„Liebe Kinder! Wie auch an anderen Orten, an denen ich zu euch gekommen bin, so rufe ich euch auch hier zum Gebet auf. Betet für jene, die meinen Sohn nicht kennen, für diejenigen, die die Liebe Gotte... weiterlesen

Botschaft vom 2. März 2017

„Liebe Kinder! Mit mütterlicher Liebe komme ich, um euch zu helfen mehr Liebe zu haben und das bedeutet mehr Glauben. Ich komme, um euch zu helfen die Worte meines Sohnes mit Liebe zu leben, damit die... weiterlesen

Botschaft vom 2. Jänner 2017

„Liebe Kinder! Mein Sohn war die Quelle der Liebe und des Lichts, als er auf der Erde zu dem Volk aller Völker sprach. Meine Apostel, folgt Seinem Licht! Dies ist nicht einfach. Ihr müsst klein sein. ... weiterlesen

2016

Botschaft vom 2. Dezember 2016

„Liebe Kinder! Mein mütterliches Herz weint während ich sehe, was meine Kinder tun. Die Sünden vermehren sich, die Reinheit der Seele ist immer weniger wichtig, meinen Sohn vergisst man, man ehr... weiterlesen

Botschaft vom 2. November 2016

„Liebe Kinder! Zu euch zu kommen und mich euch zu offenbaren ist eine große Freude für mein mütterliches Herz. Das ist ein Geschenk meines Sohnes für euch und für die Anderen, die kommen. Als Mu... weiterlesen

Botschaft vom 2. Mai 2016

„Liebe Kinder! Mein mütterliches Herz wünscht eure wahrhafte Umkehr und einen festen Glauben, damit ihr Liebe und Frieden für alle, die euch umgeben, verbreiten könnt. Aber, meine Kinder, vergesst nic... weiterlesen

2015

Botschaft vom 25. Dezember 2015

„Liebe Kinder! Ich bin immer bei euch, weil mein Sohn euch mir anvertraut hat. Und ihr, meine Kinder, ihr braucht mich, ihr sucht mich, ihr kommt zu mir und erfreut mein mütterliches Herz. Ich habe un... weiterlesen

2014

Botschaft vom 2. April 2014

„Liebe Kinder! Mit mütterlicher Liebe möchte ich euch helfen, dass euer Leben des Gebetes und der Buße ein wahrhaftiger Versuch einer Annäherung an meinen Sohn und Sein göttliches Licht sei, damit ihr... weiterlesen

Botschaft vom 2. Jänner 2014

„Liebe Kinder! Damit ihr meine Apostel sein und all denen, die in der Finsternis sind, helfen könnt, dass sie das Licht der Liebe meines Sohnes kennenlernen, müsst ihr reine und demütige Herzen haben.... weiterlesen

2000

Botschaft vom 25. Oktober 2000

„Liebe Kinder! Heute möchte ich euch mein mütterliches Herz öffnen und euch alle zum Gebet für meine Anliegen aufrufen. Ich  möchte das Gebet mit euch erneuern und euch zum Fasten aufrufen, das ich me... weiterlesen

Alle Themen