8. Tag der Novene der Gebetsaktion MEDJUGORJE, Wien

8. Tag der Novene der Gebetsaktion MEDJUGORJE, Wien

24.03.2020

Nehmen wir auch heute den Rosenkranz in die Hand und vertrauen wir auf Jesus Christus .

In dieser ganz besonderen Fastenzeit erinnern wir uns an das Leben Jesu, der sich vor seinem Leidensweg zurückgezogen hat und dann für uns das schwere Kreuz auf sich genommen hat, um uns alle zu erlösen.

Besinnen wir uns in dieser Fastenzeit auf die wesentlichen Dinge in unserem Leben. Auch in Medjugorje ragt das große Kreuz am Krizevac, für alle sichtbar als Zeichen unserer Hoffnung und Erlösung.

Pater Slavko ist immer wieder frühmorgens, oft alleine, wenn die meisten noch geschlafen haben, betend auf den Kreuzberg gegangen. Er hat uns öfters erzählt, dass er unter dem Kreuz besondere Gnaden empfangen hat. Pater Slavko Barbaric ist schon vor fast zwanzig Jahren von uns gegangen. Die Muttergottes hat am 25.November 2000 in der Monatsbotschaft über die Seherin Marija Pavlović-Lunetti gesagt „Ich freue mich mit euch und möchte euch sagen, dass euer Bruder Slavko in den Himmel geboren wurde und für euch Fürsprache hält.“
Pater Slavko sei auch du unser Fürsprecher in dieser schweren Zeit. Alle, die wir dich gekannt haben wissen, mit welcher Energie, Liebe und Tatkraft du alle Probleme zu lösen versucht hast. Steh uns bei, bei der Bewältigung dieser großen, weltweiten Krise und halte für uns Fürsprache.
Muttergottes, wir danken dir für deine unendliche Fürsorge und mütterliche Liebe. Stärke uns im Gebet und führe uns auf dem Weg der Heiligkeit. Und wenn wir fallen, dann richte uns wieder auf damit, wir mit deiner Stütze weiter gehen können. Lass niemanden allein.

Tausendmal Danke für Deine Liebe.
Mutter der guten Hoffnung – bitte für uns!
Mutter des guten Rates – bitte für uns!
Mutter so wunderbar – bitte für uns!

Dr. Domej Maximilian
Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend