Botschaft der Muttergottes am 25. Juni 2022

Botschaft der Muttergottes am 25. Juni 2022

25.06.2022

„Liebe Kinder! Ich freue mich mit euch und danke euch für jedes Opfer und Gebet, das ihr in meinen Anliegen dargebracht habt. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, dass ihr in meinem Plan der Erlösung der Menschheit wichtig seid. Kehrt zu Gott zurück und betet, damit der Heilige Geist in euch und durch euch wirken möge. Meine lieben Kinder, ich bin mit euch auch in diesen Tagen, in denen sich Satan um Krieg und Hass bemüht. Die Spaltung ist stark und das Böse wirkt im Menschen wie nie zuvor. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Video zur Botschaft der Muttergottes vom 25. Juni 2022

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend