Dr. Maximilian Domej zu Gast bei Radio Maria Österreich

Dr. Maximilian Domej zu Gast bei Radio Maria Österreich

25.08.2020

Am 24. August 2020 war der Vereinsobmann und Mitbegründer der Gebetsaktion – Dr. Maximilian Domej –  bei Radio Maria Österreich eingeladen, um über die “Gebetsaktion MEDJUGORJE – Maria Königin des Friedens” zu sprechen.

In der Sendung “Bei uns zu Gast” erzählte er davon, wie es dazu kam, dass er die Gebetsaktion MEDJUGORJE Wien 1985 mitbegründete. Er sprach über seine erste Reise nach Medjugorje, die Namensgebung “Gebetsaktion”, die Aufgabe der Gebetsaktion und ihre Entwicklung bis zum heutigen Tag. Mit besonderer Freude berichtete er von der Neuerscheinung “Medjugorje Spezial – Wie alles begann” und von den MEDJUGORJE-Heften Nummer 1 bis zur aktuellen Ausgabe 138. Außerdem gab Dr. Domej ein paar Einblicke in seine persönliche Arbeit und Hingabe an die Muttergottes und ihre Botschaften, deren Verbreitung seine Arbeit in der Gebetsaktion dient.

Sie können diese spannende Sendung direkt hier auf unserer Homepage nachhören oder über die Radiothek von Radio Maria Österreich: 

 

Quelle: https://www.radiomaria.at/audio/?rtid=23679

Viel Freude beim Eintauche in die Anfangszeit der Gebetsaktion!

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: