“Ein Weg mit Maria” – Die Botschaftsbetrachtungen von Dr. Johannes Gamperl

“Ein Weg mit Maria” – Die Botschaftsbetrachtungen von Dr. Johannes Gamperl

13.01.2020

In den Jahren 1988 bis 2014 hat der kürzlich verstorbene Dr. Johannes Gamperl regelmäßig zu den Botschaften der Muttergottes vom 25. des Monats Betrachtungen geschrieben. Diese sehr schönen und tiefen Betrachtungen sind in gebundener Buchform unter dem Titel „Ein Weg mit Maria“ gesammelt. Von den insgesamt acht Büchern, sind noch sieben (nämlich Buch 1-4 sowie 6-8) bei uns erhältlich. Die Bücher sind auch eine schöne Geschenkidee für alle, die Dr. Gamperl persönlich gekannt haben und sich durch seine Betrachtungen tiefer in das Herz und die Liebe der Muttergottes führen lassen möchten.

Ein Auszug aus dem Vorwort des achten Bandes von „Ein Weg mit Maria“ gibt die Haltung wieder, mit der Dr. Gamperl seine Betrachtungen verfasst hat:
„Als im Juni des Jahres 1981 die erste Erscheinung der Muttergottes in Medjugorje stattfand, dachte niemand daran, dass der Himmel daraus eine Schule des geistlichen Lebens für Millionen von Menschen machen wollte. Nun sind es bereits mehr als 33 Jahre [Stand 2014], seitdem die Gottesmutter in Medjugorje erscheint und uns Botschaften gibt. Das ist eine unermessliche Gnade für die Welt! Es sind keine neuen Offenbarungen. Maria, unsere himmlische Mutter, zeigt uns vielmehr, wie wir ganz konkret bestimmte Glaubenswirklichkeiten in unserem praktischen Leben anwenden können und sollen. Ich weiß, dass manche Verehrer der Gottesmutter die Botschaften und die Betrachtungen als regelmäßige geistliche Lektüre oder zur Betrachtung verwenden. Ich rate, die Worte der Gospa immer wieder zu betrachten und dann im Leben zu verwirklichen. Wenn jetzt der achte Band der Betrachtungen zu den Monatsbotschaften der Gottesmutter herauskommt, soll dies eine Unterstützung sein, unser Leben in dieser Welt mit den Botschaften zu bewältigen und damit und mit vielen anderen Hilfen, die uns die Kirche gewährt, unser ewiges Ziel zu erreichen. Auch diesen Band widme ich meiner lieben himmlischen Mutter, der ich so vieles in meinem Leben verdanke. Dr. Johannes Gamperl“

AKTION: Preis pro Buch: € 2, alle 7 Bücher: € 10 (ohne Porto).

BESTELLUNG in unserem Shop: https://www.gebetsaktion.at/artikel/buecher-dr-johannes-gamperl/ 

 

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: