Friedensgebet 2021 im Wiener Stephansdom

Friedensgebet 2021 im Wiener Stephansdom

23.08.2021

Am 14. September 2021 findet das FRIEDENSGEBET bereits zum 14. Mal im Wiener Stephansdom statt.

Schon seit einigen Jahres ist das Friedensgebet jener Abend, an dem der Stephansdom in eine „Medjugorje-Atmosphäre“ gehüllt wird.

Nach Glaubenszeugnisse und dem gemeinsamen Rosenkranzgebet wird Kardinal Christoph Schönborn die Heilige Messe zelebrieren. Konzelebrant wird dieses Jahr unter anderen Weihbischof Arjan Dodaj aus Tirana sein.

Als besonderer Gast wird die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti anwesend sein und im Stephansdom ihre tägliche Erscheinung der Muttergottes erleben.

Beginn ist um 16.00 Uhr. Ende circa um 21.00 Uhr.

Um Anmeldung von Gruppen wird zwecks Platzreservierung gebeten.

Nähere Informationen unter: www.friedensgebet.at

Werbematerial zum Download: FG2021-Plakat-v4 FG-2021-Port-Card-

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend