Gruß des Sehers Ivan Dragičević zu Weihnachtnen 2022

Gruß des Sehers Ivan Dragičević zu Weihnachtnen 2022

22.12.2022

Auch in diesem Jahr sendet uns der Seher Ivan Dragičević, der die Gnade hat noch jeden Tag die Muttergottes sehen zu dürfen, einen Weihnachtsgruß: 

„Meine lieben Freunde in Christus,

Der Prophet Jesaja sagt uns, dass „die Menschen in der Finsternis ein großes Licht gesehen haben“. Die Dunkelheit ist Sünde; das große Licht ist Jesus Christus.

In einer sehr komplizierten, dunklen und gewalttätigen Zeit der Geschichte entschied sich Jesus, diese Welt in Armut, Einfachheit und Stille zu betreten. Er entschied sich für Demut.

Jesus hat sich dafür entschieden, durch die ohne Sünde empfangene Jungfrau Maria geboren zu werden, um an unserer menschlichen Natur teilzuhaben. Die Jungfrau schenkt ihn uns weiterhin, die wir seine Liebe suchen.

Jesus hat sich entschieden, Teil einer Familie zu sein, die uns lehrt, dass die Liebe zueinander und der Glaube an Gott hilft, große Leiden zu überwinden.

Jesus ist unser Licht, um die Dunkelheit der Sünde und des Leidens in unserem Leben zu vertreiben.

Jesus ist unsere Hoffnung, um der Versuchung der Verzweiflung zu widerstehen.

Jesus ist unsere Freude, damit wir Kraft haben und der Fülle des Lebens begegnen können.

Jesus ist unser Friede, der uns zum Willen Gottes führt, und der Wille Gottes bringt uns wahren inneren Frieden.

Meine Freunde, die Muttergottes hat uns so oft eingeladen, offen zu sein, damit Jesus in unseren Herzen neu geboren wird.

Dies ist mein Gebet für Sie dieses Weihnachten: dass Sie – obwohl dieser Moment kompliziert und dunkel erscheint – niemals vergessen, dass dies wirklich eine Zeit der Gnade ist!

Suchen wir deshalb den Friedensfürsten und lassen wir uns von ihm mit seiner Freude erfüllen!

Möge die Freude über Gottes Kommen Sie und Ihre Familie sowie die ganze Welt erfüllen!

Frohe Weihnachten und Gottes Segen im neuen Jahr 2023!

Vereint im Gebet

Ivan Dragičević und Laureen, Kristina, Mikayla, Daniel und Mathew

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend