„Ich glaube ganz einfach, dass Maria hier erscheint“ – sagt Bischof Strickland

„Ich glaube ganz einfach, dass Maria hier erscheint“ – sagt Bischof Strickland

01.02.2024

Bischof Strickland ist nach seinem ersten Medjugorje-Besuch ergriffen von den dortigen Erlebnissen und überzeugt, dass die Muttergottes wirklich dort erscheint: „Die Kontroverse ist für mich vorbei!“

„Ich glaube ganz einfach, dass Maria hier erscheint.“ Der bekannte und bei vielen Gläubigen beliebte US-Bischof Joseph Strickland hat sich nach seinem Besuch in Medjugorje gegenüber MARY-TV zu Wort gemeldet und sich beeindruckt von seinem Besuch gezeigt. „Was ich in in diesen Tagen erlebt habe. Die Kontroverse ist für mich vorbei. Es passt zu ihrem Muster.“ Doch warum erscheint die Muttergottes genau in Medjugorje? Für Strickland ist dort ein wunderbarer Platz und es gibt viele Menschen voller Glauben. „Für mich trägt es dazu bei, die Authentizität zu unterstreichen. Ich habe hier keine Untersuchung durchgeführt, aber ich glaube, dass Maria hier gesprochen hat.“ Maria ist für ihn sehr konsequent. „Sie ist eine gute Mutter und sie wiederholt sich ständig. Folgt ihren Sohn!“

Zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=B49yeBKpdBM

Quelle: www.kath.net

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend