Jahresbotschaft an die Seherin Ivanka am 25. Juni 2022

Jahresbotschaft an die Seherin Ivanka am 25. Juni 2022

25.06.2022

Ivanka Ivanković war die erste, die die Muttergottes am 25. Juni 1981 gesehen hat. Von diesem Tag an bis zum 7. Mai 1985 hatte sie täglich eine Erscheinung der Muttergottes. Bei der letzten regelmäßigen Erscheinung sagte ihr die Muttergottes, dass sie ihr von nun an ein Mal im Jahr erscheinen werde und zwar am Jahrestag, am 25. Juni. So war es auch in diesem Jahr.

Die Erscheinung dauerte 5 Minuten (18:34h – 18:39 Uhr). Ivanka hatte die Erscheinung in ihrem Familienhaus. Nur die Familie Ivankas war bei der Erscheinung anwesend. Nach der Erscheinung sagte Ivanka:

Die Muttergottes hat folgende Botschaft gegeben: „Meine lieben Kinder, betet, betet, betet!“

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend