Jahresbotschaft an Mirjana Dragičević-Soldo am 18. März 2022

Jahresbotschaft an Mirjana Dragičević-Soldo am 18. März 2022

18.03.2022

Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte vom 24. Juni 1981 bis zum 25. Dezember 1982 tägliche Erscheinungen. Während der letzten täglichen Erscheinung sagte ihr die Muttergottes, als sie ihr das 10. Geheimnis anvertraute, dass sie ihr einmal jährlich, und zwar am 18. März, erscheinen wird. So war es während all dieser Jahre und so auch in diesem Jahr. Mehrere tausend Pilger  haben sich zum Rosenkranzgebet am „Blauen Kreuz“ versammelt. Die Erscheinung begann um 13:34 und dauerte bis 13:40 Uhr.

„Liebe Kinder! In mütterlicher Liebe lade ich euch ein, mit Stärke, Glauben und Vertrauen erfüllt auf meinen Sohn zu schauen. Öffnet Ihm eure Herzen und fürchtet euch nicht, denn mein Sohn ist das Licht der Welt und in Ihm ist Frieden und Hoffnung. Deshalb lade ich euch von neuem ein, von neuem für diejenigen meiner Kinder zu beten, die die Liebe meines Sohnes nicht kennengelernt haben, damit mein Sohn mit Seinem Licht der Liebe und der Hoffnung auch ihre Herzen erleuchte, und damit Er euch, meine Kinder, stärke, und euch den Frieden und die Hoffnung gebe. Ich bin mit euch. Ich danke euch.“

(Die Muttergottes hat alle gesegnet.)

Foto © Archiv, Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend