Komm, Heiliger Geist und mach alles neu!

Komm, Heiliger Geist und mach alles neu!

28.05.2023

„Liebe Kinder! Ich rufe euch und komme zu euch, weil ich euch brauche. Ich brauche Apostel reinen Herzens. Ich bete, aber betet auch ihr, dass euch der Heilige Geist befähigt und führt, dass Er euch erleuchtet und mit Liebe und Demut erfülle. Betet, dass Er euch mit Gnade und Barmherzigkeit erfülle. Dann werdet ihr mir helfen können. Ihr werdet meine Lichtträger der Liebe Gottes sein.“ (2. Oktober 2012)

Heute, am hohen Pfingsttag, strahlt das Licht aus der Höhe, der Heilige Geist, hinein in die Welt, hinein in unsere Herzen. Gottes Kraft, Gottes Geist, die Liebe zwischen Vater und Sohn – der Heilige Geist möchte heute jedes Herz erfüllen und erleuchten!

Die Welt braucht das Licht Gottes so sehr! Um uns herum sehen wir so viel Dunkelheit, so viel Blindheit, so viel Egoismus und so viel Böses. Doch der Heilige Geist möchte durch uns alles erneuern. Vereint mit Ihm haben wir allen Grund zur Hoffnung, denn Er hat die Kraft, Neues zu schaffen!

Die Muttergottes kommt, weil sie uns braucht. Wir sollen Lichtträger der Liebe Gottes sein! Die Menschen, um uns herum, sollen durch uns mit der Liebe und dem Licht Gottes in Berührung kommen. Jeder von uns ist wichtig, jeden Einzelnen hat die Muttergottes gerufen. Der Heilige Geist möchte alles erleuchten, alles verwandeln, alles erhellen. Laden wir Ihn ein, öffnen wir unsere Herzen für Ihn!

Beten wir gemeinsam um den Heiligen Geist, vertrauen wir uns Ihm an! Der Heilige Geist kommt gemeinsam und auf die Fürsprache seiner Braut Maria.

Der Geist und die Braut sie sprechen: „Komm!“

Komm, Heiligen Geist – mach Du alles neu!

Komm, Heiliger Geist – erleuchte und führe uns!

Komm, Heiliger Geist – mach uns zu Lichtträgern der Liebe Gottes!

Foto © Glaube im Bild

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend