Neuauflage: Betet meinen Sohn mit dem Herzen an

Neuauflage: Betet meinen Sohn mit dem Herzen an

14.12.2023

Was wäre Medjugorje ohne die Menschen, die die Botschaften der Muttergottes in ihr Leben umsetzen? Was wäre Medjugorje ohne Pater Slavko?

Während seiner Zeit in Medjugorje betet Pater Slavko jeden Abend mit den Pilgern vor dem ausgesetzten Allerheiligsten und führte die Beter ganz nah an das eucharistische Herz Jesu.

In „Betet meinen Sohn mit dem Herzen an“ sind die Betrachtungen von Pater Slavko zur Eucharistischen Anbetung gesammelt. Dabei finden sich Betrachtungen für alle großen Feste des Kirchenjahres.

Die Neuauflage enthält wunderschöne Bilder und liegt im praktischen A5-Format leicht in der Hand.

Ab sofort erhältlich in unserem Shop: https://www.gebetsaktion.at/shop/b14-betet-meinen-sohn-mit-dem-herzen-an/

Hochgelobt sei Jesu im Allerheiligsten Sakrament des Altares!

Ihre Freunde der Gebetsaktion Medjugorje

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend