Neuerscheinung: Meinen Kindern ganz nah!

Neuerscheinung: Meinen Kindern ganz nah!

12.12.2022

Maria ist eine Mutter, die ihren Kindern ganz nahe ist. Sie ist eine Mutter, die uns versteht, die uns ermutigen, trösten und helfen möchte, um uns auf dem Weg ins Paradies zu führen.

Über viele Jahre hinweg empfing die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo beim Blauen Kreuz in Medjugorje Botschaften der Muttergottes. Das vorliegende Buch ist eine kreative Auseinandersetzung mit diesen Botschaften. Es will zeigen, was die Muttergottes von uns wünscht, worüber sie spricht und wie sie uns zum Ziel unseres Lebens führen will. Es möchte dem Leser helfen, einen eigenen Zugang zu den Worten der Muttergottes zu finden und die kostbaren Schätze zu entdecken, die in ihnen verborgen liegen.

Eine große Empfehlung, dieses schön gestaltete und zu Herzen gehende Buch zu lesen und zu verschenken!

Ab sofort erhältlich in unserem Shop: https://www.gebetsaktion.at/shop/b30-meinen-kindern-ganz-nah/

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend