Rosenkranznovene: erster Tag

Rosenkranznovene: erster Tag

19.11.2020

Erster Tag der Rosenkranznovene, Donnerstag, 19. November 2020

Botschaft der Muttergottes: „Der Rosenkranz ist mir, meine lieben Kinder, besonders lieb. Durch den Rosenkranz öffnet ihr mir euer Herz und ich kann euch helfen.“ (25. August 1997)

Gedanken: In den nächsten neun Tagen beten wir täglich den Rosenkranz. Dieses Gebet, das so einfach und schlicht ist, ist der Muttergottes besonders lieb. Im Wiederholen der immer gleichen Gebete können unser Herz und unsere Gedanken zur Ruhe kommen und wir schmiegen uns an das Herz der Muttergottes an. Dabei wird auch unser Herz weich und offen für die Inspirationen des Himmels. Wenn wir uns im Rosenkranzgebet an das Herz der Muttergottes anschmiegen, dann kann sie in unser Leben eingreifen und auch das Unmögliche möglich machen.

Gebetsanliegen: Beten wir den Rosenkranz heute in den Anliegen der Muttergottes und bitten wir sie um ihren mütterlichen Schutz und Segen, damit wir heil an Seele und Leib durch diese Krisenzeit kommen.

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend