Rosenkranznovene: zweiter Tag

Rosenkranznovene: zweiter Tag

20.11.2020

Zweiter Tag der Rosenkranznovene, Freitag, 20. November 2020

Botschaft der Muttergottes: „Vergesst nicht, meine lieben Kinder, dass Gebet und Fasten Wunder in und um euch herum bewirken.“ (25. September 2020)

Gedanken: Am zweiten Tag der Novene werden wir daran erinnert, dass wir jeden Mittwoch und Freitag in besonderer Weise eingeladen sind, zu beten und zu fasten. Die Kombination aus Beten und Fasten ist sehr kraftvoll, da wir uns mit unserem Körper und unserem Geist an Gott wenden. Durch Fasten fällt es uns leichter zu beten und unser Gebet wird durch das Fasten stärker und ehrlicher. Glauben wir den Worten der Muttergottes, dass Gebet und Fasten in uns und um uns herum Wunder wirken können!

Gebetsanliegen: Beten wir den heutigen Rosenkranz wieder in den Anliegen der Muttergottes und verbinden wir unser Gebet mit kleineren oder größeren Fastenopfern, damit wir diese Zeit gestärkt an Leib und Seele meistern können.

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: