“Seien wir Friedensstifter!” – Auszug aus einem Interview mit P. Petar Ljubčić

“Seien wir Friedensstifter!” – Auszug aus einem Interview mit P. Petar Ljubčić

10.01.2020

In Kürze wird unser neues MEDJUGORJE Heft 136 erscheinen. In diesem werden wir einen äußerst interessanten, sehr medjugorje-spezifischen Beitrag von Pater Petar Ljubčić veröffentlichen. Vorab schon einen kurzen Auszug aus dem Interview, um unseren Lesern einen kleinen Vorgeschmack vom Interview zu geben:

Pater Petar, was möchten Sie denen sagen, die diesen Beitrag lesen werden? Möchten Sie einen Wunsch für das neue Jahr 2020 aussprechen?

“Was kann ich den Lesern im Neuen Jahr noch sagen, als das zu wiederholen, was uns die Muttergottes seit mehr als 14.000 Tagen sagt. Danken wir Gott für alles! Er liebt uns als Vater inbrünstig und erwartet von uns, dass wir den Plan ausführen, den er mit jedem von uns hat. Sein Plan, noch besser ausgedrückt, Sein heiliger Wille, ist, dass auch wir ihn lieben, dass wir auf Ihn und auf Seinen Segen immer zählen, um glücklich zu leben und einmal glücklich in den Hafen des ewigen Heiles zu gelangen. Sein Wirken ist in diesen schwierigen Krisenzeiten deutlich am Werk. Nützen wir diese Gnadenzeit, die Er uns schenkt. Entscheiden wir uns und geben wir uns Gott vollständig hin. Verbreiten wir Güte, weil Gott gut ist! Leben wir die Liebe, denn Gott ist die Liebe! Seien wir Friedensstifter, denn Jesus ist unser Friede! Seien wir barmherzig und bereit, allen zu vergeben! Lassen wir unser ganzes Leben vom Glauben an Christus durchdringen! Tun wir den Willen Gottes als wahre Kinder Gottes und der Gospa! Auf diese Weise werden wir jeden Moment des Lebens in einen Moment des Heiles für uns und unsere Brüder und Schwestern verwandeln. Und was ist schöner und gesegneter als das?!”

Freuen Sie sich auf unser neues Heft! 

Foto © Gebetsatkion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: