Unser Fürsprecher im Himmel – 21. Todestag von Pater Slavko

Unser Fürsprecher im Himmel – 21. Todestag von Pater Slavko

24.11.2021

Heute vor 21 Jahren ging Pater Slavko Barbarić in die Ewigkeit heim. Einen Tag nach seinem Tod, am 25. November 2000, gab die Muttergottes folgende Botschaft:

„Ich freue mich mit euch, und ich möchte euch sagen, dass euer Bruder Slavko in den Himmel geboren wurde und für euch Fürsprache hält.“ (25. November 2000)

Auch zwei Jahrzehnte nach seinem Tod ist die Erinnerung an Pater Slavko noch lebendig. Viele Pilger denken voller Freude an ihre Begegnungen mit Pater Slavko zurück, viele verdanken ihm unglaublich viel und nicht zuletzt sind seine Bücher nach wie vor Bestseller.

Pater Slavko hat die Arbeit der Gebetsaktion jahrelang begleitet und uns seine Manuskripte zur Veröffentlichung gegeben. Daher finden Sie in unserem Shop eine ganze Reihe von Büchern von Pater Slavko zum Bestellen: https://www.gebetsaktion.at/artikel/buecher-von-pater-slavko/

Auf diesem Video spricht Pater Slavko ein Segnungsgebet, das zu seinen Lebzeiten an einem Gebetsabend mitgeschnitten wurde. Viel Freude und Segen beim Hören und Mitbeten!

Lieber Pater Slavko – bitte für uns!

Maria, Königin des Friedens – bitte für uns!

 

Foto © Gebetsaktion

Video: Privat

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend