Medjugorje Nr. 152 ist da!

Medjugorje Nr. 152 ist da!

12.03.2024

Bei unseren Lesern ist vor einigen Tagen unser neues MEDJUGORJE-Heft im Postkasten gelandet..

In der ersten Ausgabe im Jahr 2024 möchten wir Ihnen gleichsam das Programm für das Jahr 2024 vorstellen. Es lautet: Gebet! „Möge dieses Zeit eine Zeit des Gebetes sein“, sagte die Muttergottes am 25. Jänner 2024. Die Muttergottes lädt uns eindringlich zum Gebet ein. Der Seher Ivan betont, dass die Gospa vor allem um die Kirche und um den Frieden sehr besorgt ist. In diesen Anliegen bittet sie uns zu beten!

Alle, die unser Heft noch nicht erhalten haben, möchten wir einladen, sich diesen kleinen Schatz nach Hause zu bestellen. Vor allem die Interviews mit den Sehern und Priestern von Medjugorje, sowie die Botschaften der Muttergottes, sind es wert in Ruhe gelesen und betrachtet zu werden.

Unser Heft ist ab sofort erhältlich in unserem Shop: https://www.gebetsaktion.at/shop/medjugorje-152/

Danke für Ihre Mithilfe zur Verbreitung der Botschaften von Medjugorje!

Ihre Freunde der Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend