Botschaft vom 2. Dezember 2017

02.12.2017

„Liebe Kinder! Ich wende mich an euch als eure Mutter, die Mutter der Gerechten, die Mutter von denen, die lieben und leiden, die Mutter der Heiligen. Meine Kinder, auch ihr könnt heilig sein, dies hängt von euch ab. Heilig sind jene, die den himmlischen Vater unermesslich lieben, jene, die Ihn über alles lieben. Deshalb, meine Kinder, bemüht euch, immer besser zu sein. Wenn ihr euch bemüht, gut zu sein, könnt ihr heilig sein, jedoch, dass ihr nicht so über euch selbst denkt. Wenn ihr denkt, dass ihr gut seid, dann seid ihr nicht demütig, und der Hochmut entfernt euch von der Heiligkeit; in dieser friedlosen Welt voller Bedrohungen, Apostel meiner Liebe, sollen eure Hände im Gebet und in Barmherzigkeit ausgestreckt sein. Aber mir, meine Kinder, schenkt den Rosenkranz, die Rosen, die ich so sehr liebe. Meine Rosen sind eure Gebete, mit dem Herzen ausgesprochen und nicht nur mit den Lippen rezitiert. Meine Rosen sind eure Werke des Gebets, des Glaubens und der Liebe.

Als mein Sohn klein war, sagte Er mir, dass meine Kinder zahlreich sein werden und dass sie mir viele Rosen bringen werden. Ich habe Ihn nicht begriffen. Jetzt weiß ich, dass ihr diese Kinder seid, die ihr mir die Rosen bringt, wenn ihr meinen Sohn über alles liebt, wenn ihr mit dem Herzen betet, wenn ihr den Ärmsten helft. Das sind meine Rosen. Das ist der Glaube, der bewirkt, dass alles im Leben durch die Liebe geschieht, dass man den Hochmut nicht kennt und dass man immer bereit ist, zu vergeben, niemals zu richten, sondern immer zu versuchen seinen Bruder zu verstehen. Deshalb, Apostel meiner Liebe, betet für jene, die nicht wissen wie man liebt, jene, die euch nicht lieben, jene, die euch Böses getan haben, jene, die die Liebe meines Sohnes nicht kennen gelernt haben. Meine Kinder, um dies ersuche ich euch, denn merkt euch: Zu beten bedeutet zu lieben und zu vergeben. Ich danke euch.”

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend