Botschaft vom 25. Dezember 2002

25.12.2002

„Liebe Kinder! Dies ist die Zeit großer Gnaden, aber auch die Zeit großer Prüfungen für all jene, die dem Weg des Friedens zu folgen wünschen. Deshalb, meine lieben Kinder, lade ich euch von neuem ein, betet, betet, betet. Nicht mit Worten, sondern mit dem Herzen. Lebt meine Botschaften und bekehrt euch. Seid euch dieser Gabe bewusst, dass Gott mir erlaubt hat, mit euch zu sein, besonders heute, da ich den kleinen Jesus – den König des Friedens – in meinen Armen habe. Ich möchte euch den Frieden geben. Tragt ihn in euren Herzen und schenkt ihn den anderen, bis der Friede Gottes in der Welt zu herrschen beginnt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Themen dieser Botschaft: , , , , , , , ,

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen: