Medjugorje Nr. 150

Medjugorje Nr. 150

Medjugorje Nr. 150
08/2023

Ausgabe ansehen (PDF)

 
Zum Archiv: Alle Ausgaben

Unsere Jubiläumsausgabe – MEDJUGORJE 150 – ist da!

Seit 38 Jahren berichtet die Gebetsaktion über die Ereignisse in der Pfarre Medjugorje. Dieses Pfarre hat der Himmel im Jahr 1981 in besonderer Weise auserwählt, um durch die Erscheinungen der Muttergottes an sechs Seher der ganzen Welt eine Botschaft zu übermitteln. Es ist die Einladung und zugleich der dringende Aufruf zur Umkehr und zum Gebet.

In unserer 150. Ausgabe dürfen wir voll Freude zurückschauen und zugleich ganz in der Gegenwart sein. Ja, Medjugorje ist seit Jahrzehnten ein außergewöhnlicher Gnadenort, aber er ist es auch noch heute. Heute noch erscheint die Muttergottes drei Sehern täglich und gibt an jedem 25. des Monats eine Botschaft für die ganze Welt.

Seien sie gespannt auf unsere Jubiläumsausgabe und lassen Sie sich in die Atmosphäre und den Geist von Medjugorje mit hinein nehmen!

 

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend