Glaubensseminar von 24. bis 26.3.2017 in Graz

Es tut uns leid, diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Überall auf der Erde begegnen uns Kriege und Hass, aber auch Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen
und Orkane. Vieles ist von uns Menschen verursacht. Gibt es Auswege aus diesen Situationen?
An vielen Orten der Welt erscheint auch heute die Gottesmutter, die „Königin des Friedens“ und bittet uns, um
unser Gebet für den Frieden.
Sie hat uns schon vor 100 Jahren in Fatima den Frieden versprochen, wenn wir uns ihrem unbefl eckten Herzen
weihen.
Auch in Medjugorje erscheint sie schon seit 24.6.1981 und richtet dort die selbe Botschaft an uns. Unter anderem
sagt SIE uns: “Mit Gebet und Fasten könnt ihr Kriege und Naturkatastrophen aufhalten!“
In diesen Tagen werden wir uns mit der Gottesmutter und ihren Botschaften befassen. Hören wir auf SIE!
Der Referent hat IHRE Liebe in Medjugorje selbst erfahren und er wird uns davon berichten.
Anmeldung ausnahmslos schriftlich:
Die Familie des Vaters, Dietrichsteinplatz 12/32, 8010 Graz
oder per Mail: familie.des.vaters@aon.at
Seminarbeitrag: € 25,-
Auskunft: Edeltraud Schröttner, Tel.Nr. +43 664 8211142
Unterkunft: Exerzitienhaus der Barmherzigen Schwestern,
Mariengasse 6A; 8020 Graz, Tel.Nr. +43 316 716020
oder Greenrooms:
Rudersdorferstrasse 7, 8055 Graz, Tel.Nr. +43 316 291518
Weitere Quartierauskunft: Martha Herzig, Tel.Nr. 0664 2443985
Veranstalter: Die Familie des Vaters, Dietrichsteinplatz 12/32, 8010 GrazFlyer Glaubensseminar März 2017 A5 (1)

Informationen & Anmeldung

Informationen zur Anmeldung

schriftlich bei : Die Familie des Vaters, Dietrichsteinplatz 12/32, 8010 Graz
Edeltraud Schröttner, Tel.Nr. +43 664 8211142
familie.des.vaters@aon.at

Anfahrtsplan

Brauhaus Puntigam
Triesterstr. 357, 8055 Graz

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend