Botschaft vom 2. Jänner 2014

02.01.2014

„Liebe Kinder! Damit ihr meine Apostel sein und all denen, die in der Finsternis sind, helfen könnt, dass sie das Licht der Liebe meines Sohnes kennenlernen, müsst ihr reine und demütige Herzen haben. Ihr könnt nicht helfen, dass mein Sohn geboren wird und in jenen Herzen herrscht, die Ihn nicht kennen, wenn Er nicht in eurem Herzen herrscht – wenn Er nicht in eurem Herzen König ist. Ich bin bei euch. Ich gehe als Mutter mit euch. Ich klopfe an eure Herzen. Sie können sich nicht öffnen, weil sie nicht demütig sind. Ich bete, betet auch ihr, meine geliebten Kinder, dass ihr meinem Sohn reine und demütige Herzen öffnen und die Gaben empfangen könnt, die Er euch versprochen hat. Dann werdet ihr von der Liebe und der Stärke meines Sohnes geführt werden. Dann werdet ihr meine Apostel sein, die überall um sich herum die Früchte der Gottesliebe verbreiten. Aus euch und durch euch wird mein Sohn wirken, denn ihr werdet eins sein. Danach sehnt sich mein mütterliches Herz, nach der Einheit all meiner Kinder durch meinen Sohn. Mit großer Liebe segne und bete ich für die Auserwählten meines Sohnes – für eure Hirten. Ich danke euch!“

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend